ILLpartPolar

Polsucher-Beleuchtungseinheit für EQ3, EQM-35, EQ5, EQ8



Marke: -SkyWatcher
Durchm.: x
Vergr.: x
Einblickwinkel: x
Transportgewicht: 1kg
EAN Code: 5999099603900
Shop Wien Nur noch 1-2 verfügbar
Shop Linz Nur noch 1-2 verfügbar
mehrere Unterwegs
35.89 EUR
(inkl. MWSt)
Mit dieser neuen Beleuchtungseinheit, wird das Einnorden so mancher Skywatcher-Montierung deutlich vereinfacht. Mann kann damit Polsucher ohne Beleuchtung, wie z.B. bei der EQ3, EQ5, EQ8 oder dem Star-Adventurer einfach nachrüsten. Mit dem Regler kann die Helligkeit eingestellt werden, eine Batterie ist bereits im Lieferumfang enthalten. Auch passend beim unbeleuchteten Lacerta Polsucher für die Vixen Polarie (PolarieOAH).

Beim Star Adventurer passt die Beleuchtung zwar auf den Kopf, aber leider nicht genau in die PlatLadjust Schiene. Dort bei Bedarf bitte mit etwas Klebeband über dem Polarscope fixieren. Bei den neueren StarAdventurer-Modellen der aktuellen Serie ist bereits ein passender Adapter mitgeliefert.