LAC7x20

7x20 Lacerta Mini Fernglas mit BAK4 Prismen (inkl. Tragetasche, Trageriemen und Reinigungstuch)



Marke: --Lacerta hot product
Vergrößerung: 7x
Objektiv Durchmesser: 20mm
Dämmerungszahl: 11,8
Transportgewicht: 1kg
EAN Code:
Shop Wien Nur noch 1-2 verfügbar
Shop Linz Nur noch 1-2 verfügbar
mehrere Unterwegs
statt 79.90, jetzt nur
69.90 EUR
(inkl. MWSt)

Lacerta 7x20 Mini - Das Taschenfernglas

Wien, Ernst Happel Stadion. Bon Jovi Konzert. Parkplatz gefunden!.
Ich freue mich auf das Konzert, allerdings ärgere auf mich, weil ich so spät die Karten besorgt hatte. Schlechtes Sitzplatz, 100 meter von der Bühne.

Kurz vor dem Einlass treffe ich mit meiner Freunden. Chris mit seine Freundin gibt mir einen kleinen Geschenk, ich soll es aufmachen. Ein Fernglas. So klein?
Das Konzert fängt an. Unglaubliche Stimmung. Und ich sehe die Akteure als ich in die erste Reihe säße. Mit dem Lacerta 7x20 Mini Fernglas

Lacerta 7x20 Mini

Die Taschenferngläser der Lacerta Mini Serie sind nicht nur besonders kompakt, sondern auch sehr ergonomisch gebaut, beachten Sie die abgerundete Gehäuse-Form, diese Ferngläser werden ihrem Namen auch wirklich gerecht, sie sind besonders leicht in einer Jackentasche zu verstauen, ohne das sich wo was verhakt. Neben dem 5x20 Modell bieten wir auch eines mit 7-facher Vergrößerung an, dieses Modell besticht durch sein großes Sehfeld von 8 Grad, das sind rund 139m auf 1km Entfernung. Es ist für alle Anwendungnen, wo eine moderate Vergrößerung und ein großes Sehfeld erforderlich sind, geeignet.

Breite Anwendungsbereich: vom Familienausflug bis zum Konzertbesuch

Die Optik ist von hoher Qualität, die Linsen sind multivergütet und es sind BAK4-Prismen verbaut, auch die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Der Einblick ist Dank des langen Augenabstandes sehr angenehm, bei eingefahrener Augenmuschel kann man mit Brille das gesamte Sehfeld leicht überblicken. Die Mechanik der Augenmuscheln ist weit besser als man für den Preis erwarten würde, die Führung ist spielfrei und die Höhe lässt sich gut einstellen. An der rechten Seite findet man einen Dioptrienausgleich, auch dieser ist hochwertig verarbeitet. Der Pupillenabstand ab 55mm ist für Kinder geeignet. Das grüne Gehäuse ist spritzwasserdicht und liegt sehr gut in der Hand, Halterungen für den Trageriemen sind vorhanden.

TECHNISCHE DATEN:


LIEFERUMFANG:


#lacerta-outdoor


#Ostern